Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LOMAN

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309971

Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe den richtigen Einstieg zum Thema gefunden zu haben.
Nach meiner 3 RJT vor fast 1,5 Jahren hoffte ich immer, dass mein früheres Befinden zurückkehrt. Ich habe immer das Gefühl in einer schwachen Unterfunktion zu sein: Unkonzentriertheit, Müdigkeit und Antriebsschwäche. Mein SD-Arzt hat an und für sich mein volles Vertrauen, aber hier komme ich nicht weiter. Der Hormonpegel war sehr schnell im Sollbereich eingestellt, eine Variation der Dosis hatte kaum eine Auswirkung auf mein Befinden. Eine gewisse Verbesserung ergab sich durch die Zugabe von Thybon, aber wirklich zufriedenstellend ist es nicht.
Ich bin sehr froh, hier meine Probleme wiederzufinden. Teilweise ist die Beschreibung exakter ausgeführt, als ich es hätte ausdrücken können.

Die Idee, eine Umfrage durchzuführen, finde ich gut, auch wenn sie wie schon geschrieben nicht wirklich ein repräsentatives Ergebnis liefern wird. Ich möchte mich hier der Meinung von SD-Wirbel voll und ganz anschließen und mögliche Aktionen diesbezüglich unterstützen.

Noch eine Frage zum Schluss: Ich habe mich für die Gruppe Konzentrationsprobleme und Müdigkeit angemeldet und gehofft,
ich würde die Info hierzu etwas vorselektiert bekommen.
Hier wurde ich leider etwas enttäuscht, oder ich habe den richtigen Weg noch nicht gefunden. Bin für Tipps hierzu sehr dankbar!

Viele Grüße
Loman