Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309975

Hallo,

Wortfindungsstörungen, Konzentrationsprobleme, Fahrigkeit kenn ich auch, obwohl ich nie eine ernsthafte UF durchgemacht habe. Ich denke, das hat auch zumindest teilweise mit der Einstellung am Rande der ÜF zu tun. Es fällt mir immer noch schwerer als vor den OPs, längere Zeit konzentriert zu arbeiten, ich mache bedeutend mehr Tippfehler und finde sie beim Nachlesen weniger gut. Natürlich mag da auch eine psychische Komponente mit reinspielen, das kann man nie ausschließen.

Eigentlich sollte man vielleicht auch mal Studien zu den langfristigen Auswirkungen der TSH Supression auf die kongnitiven Fähigkeiten anregen.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied