Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309976

Hallo,

bin gerade mehr oder weniger zufällig wieder mal über dieses Thema gestolpert.
Und irgendwie beruhigt es mich, denn neulich habe ich allen Ernstes überlegt, ob ich vielleicht Alzheimer bekomme (habe es dann nach reiflicher Überlegung in meinem Alter -35- für sehr unwahrscheinlich gehalten…).
Außer den mittlerweile fast „üblichen“ Wortfindungsstörungen hat mich regelrecht entsetzt, als ich in der Arbeit telefonierte, eine Telefonnummer vom Display abschrieb und fast nicht in der Lage war, die Nummer nochmal vorzulesen (ich hätte jemanden gebraucht, der mir gesagt hätte, dass eine 8 „acht“ heißt) 🙄 😯

Ich bin inzwischen zum Schluss gekommen, dass es evtl. auch mit der Höhe der Hormondosis zusammenhängen könnte, denn ich habe letztes Jahr wieder leicht erhöht und bin öfter mal wieder ungeduldig, hektisch…

Wer (insbesondere von den Langjährigen, meine OP und Unterfunktion sind fast 8 Jahre her) kennt Ähnliches und zweifelt auch schon an sich? 😉
Weitere Studien sind dazu wohl nicht mehr gemacht worden, Harald?
Bist du eigentlich damals nochmal zum Neurologen gegangen?

Viele Grüße,
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!