Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Studie: Bleibende Veränderungen im Stoffwechsel des Gehirns

| Beitrags-ID: 309977

Hallo,
bei mir ist die Op Aug 2010 / Sept 2010 – UF bis Okt 2010 – dann Feb 2011 – März 2011 UF wegen RJD.
Erst gestern habe ich wieder bei der Arbeit (wir haben gerade SAP Einführung in der Firma – meinem Kollegen der nebenan saß – wir haben gerade an einem Problem gearbeitet – die Zahlen in total falscher Reihenfolge gesagt – diese Zahlen aber selbst richtig ins System eingegeben – bis der mich verwundert fragt – was stimmt jetzt, das was du tippst oder das was du mir sagst???
Ich will nicht sagen, daß wir alle hier dümmer sind – als die gesunden – nein irgendetwas funktioniert (meiner Meinung nach) anderst im Gehirn. Denn ich musste feststellen, daß ich das neue System nach wenigen Tagen bereits um einiges besser beherrsche, als wie meine Gesunden Kollegen…….aber ich bin immer noch selbst über mich entsetzt – wie ich in manchen Situatio Probleme habe etwas weiterzugeben oder auch zuerfassen, obwohl ich es richtig mache!!!!!

Zuerst dachte ich Wochenlang nach den OP’s — jetzt bist du der absolute Fall für eine Nervenheilanstalt — und das, was mich so fertig macht — es ist noch keine gravierende Besserung eingetreten.
Genauso war bis vor 2 Jahren, mir kein Berg zu hoch, keine Treppe zu steil, kein Balkon hoch genug — jetzt habe ich richtige Angstzustände, ja an ein Geländer hinzulaufen und runterzuschauen, ein Riesenrad nöö, da würde ich nie mehr einsteigen……Will jetzt sogar, mein geliebtes Haus ausziehen, weil es einen Blick ins ganze Tal freigibt und extrem schöne Lage ist, um in eine Wohnung in Ortsmitte ohne Aussicht zu ziehen!

Ich glaube ich brauche doch irgendwann mal eine Überweisung zur Neurologie oder was meint ihr???
Im voraus dnake für die Rückantwort und lg tana