Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gewichtszunahme nach Schilddrüsen-Entfernung

| Beitrags-ID: 311205

Hallo..
..auch ich kann mich (leider) in die Riege der Zunahmegeplagten einreihen..habe meine SD auf Grund multipler kalter Knoten nicht mehr, einer von den Knoten drückte mir regelmäßig die Luft ab, weshalb die Op in einem relativen Eilmodus durchgeführt wurde..soll heißen-Montags Szintigrafie und Freitags Op..das war im Februar 2016..seit dem habe ich 6 kg zugenommen..nehme zur Zeit L-Thyrox 112 und mein TSH liegt laut heutigen Ergebnissen bei 0, 6..dass ich extrem müde bin und friere, ständig zunehme und schlecht drauf bin hat meinen Arzt heute so gar nicht interessiert..TSH ist sehr gut und fertig..da sagte der mir tatsächlich:“ 4Wochen Malediven wären gut..schlafen in der Hängematte solle Wunder wirken..!“ Ich bin grad sehr aufgebracht und traurig zu gleich..hatte sehr darauf gehofft das die Blutuntersuchung mich weiter bringt und nun das..

Verzweifelte Grüsse

Heavy