Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: 6.Patientensymposium "Schilddrüsenkrebs" Jülich

| Beitrags-ID: 311584

Hallo Stefan,
Danke für die informative Zusammenfassung!

Gibt es in jülich eigentlich eine Gruppe, die sich immer mal wieder trifft?

Grüße,
polly

Die Leute die ich kenne und die die in Jülich betreut werden, sind alle nicht aus Jülich. Jülich hat ein enorm großes Einzugsgebiet. Dazu ist jetzt vor 3 Jahren noch die Nuklearmedizin in Mönchengladbach hinzugekommen. (das darf man keinen Luxemburger sagen, wie das da aussieht). Das Sympossium in Jülich ist eine Gemeinschaftsarbeit von Jülich/Uni Düsseldorf, Maria Hilf Mönchengladbach und der Nuklearmedizin aus Köln.
Dort wurde auch mal geplant eine SHG ins Leben zu rufen (weiß gar nicht warum die mich damals immer so angeschaut haben), aber davon habe ich auch nichts mehr gehört.

Viele Grüße

Stefan