Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 6.Patientensymposium "Schilddrüsenkrebs" Jülich

| Beitrags-ID: 311586

Hallo zusammen,
danke Stefan für die gelungende Zusammenfassung, ich habe dem auch von meiner Seite weiter nichts mehr zuzufügen.
Die Veranstaltung hat sehr guten Zulauf, der Hörsaal war bis auf wenige Plätze besetzt, wie im vergangenen Jahr auch. Es bleiben auch viele zu dem Imbiss und nutzen die Gelegenheit auch nochmal mit den Ärzten zu sprechen in lockerer Atmosphäre. Der gute Zulauf zu diesem Symposium zeigt doch, wie wichtig es den Betroffenen ist, neue Information zu ihrer Krankheit zu bekommen und sich auszutauschen. Die Broschüren waren nebst Blauem Ratgeber der Deutschen Krebshilfe in kurzer Zeit vergriffen. So gesehen müsste es jetzt hier viele neue Mitleser geben.
Wäre schön, wenn solche Veranstaltungen häufiger und auch von anderen Kliniken durchgeführt würden. Vielen Dank an dieser Stelle an die Referenten und an die Organisatoren.

Viele Grüße
Amanda