Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: 6.Patientensymposium "Schilddrüsenkrebs" Jülich

| Beitrags-ID: 311587

Hallo Stefan,

dass polly1975 nicht genau weiß, wo Jülich liegt, versteh ich ja, aber Du?

Es gibt doch die Düsseldorfer Gruppe 😉 und BeateDue organisiert doch am 14. November ein Treffen.

Oder ist das wieder das Problem, auf welcher Seite des Rheins man ist?

Viele Grüße
Harald

Hallo Harald,

klar ich weiß das es das Treffen in Düsseldorf gibt, da geht ich ja auch hin und ich bin auch bei den Düsseldorfer Schildkröten. Siehste, alles gar kein Problem., mit dem Dorf auf der anderen Rheinseite…

Nur hatte Polly gefragt ob es auch eine Gruppe in Jülich liegt. Nö, mir nicht bekannt. Und ich kenne auch niemanden der aus Jülich direkt kommt.
Und das habe ich auch geschieben.

Am 14.11. nach Düsseldorf kommen so weit ich weiß auch alle die in Jülich auf dem Symposium waren.Und das sind dann die Leute auf der näheren und weiteren Umgebung.

Gruß

Stefan