Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sönnchen scheine!
Follikuläres CA onkozytär

Antwort auf: Ulm – Patientensympoisum – Schilddrüsenkrebs 25.11.08

| Beitrags-ID: 312385

Hallo,

das Patientensymposium war mit etwa 200 Personen wirklich sehr gut besucht. Durch die Themenbreite des Vorträge bin ich überzeugt, dass jeder Besucher für sich ganz persönlich etwas inhaltlich interessantes mitnehmen konnte.

Netterweise hilft mir Herr Prof. Luster gerade, die Unterlagen zu den Vorträgen der einzelnen Referenten zusammenzutragen, denn ich möchte Euch in den nächsten Tagen auch inhaltlich noch eine Zusammenfassung des Abends geben.

Unser Infostand war, wie die Weberin bereits berichtet hat, gut besucht und es gab eine Reihe netter Kontakte zu Patienten, die das Forum bereits kennen und z.T. schon angemeldet sind, sowie auch zu Patienten, die das Forum erst gestern Abend kennen gelernt haben.

Ich wurde vielfach angesprochen, ob wir nicht vielleicht eine regionale Selbsthilfegruppe im Raum Ulm eröffnen wollen. Auch Herr Professor Luster begrüßte diese Idee sehr und hat ganz bereitwillig seine Unterstützung zugesagt. Wer also hier Interesse hat, sich in irgendeiner Form einzubringen, möge mich bitte kontaktieren. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, ein solches Projekt anzustoßen!

Infos zu den einzelnen Vorträgen gibt es hier:
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=67691#6769
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=67693#67693
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/viewtopic.php?p=67654#67654

Herzliche Grüße, Sandra