Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Schilddrüse: Allgemeine Diskussion › Stillen nach Szintigraphie › Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Verfasst am: 4. Dezember 2008 um 21:46 Uhr
|
Beitrags-ID: 313194
Hallo Nicole,
ich vermute mal, dass es eine Technetium-Szintigraphie war, richtig?
Viele Grüße
Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden