Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Schilddrüse: Allgemeine Diskussion › Stillen nach Szintigraphie › Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Antwort auf: Stillen nach Szintigraphie
Verfasst am: 5. Dezember 2008 um 12:58 Uhr
|
Beitrags-ID: 313195
Ja, genau.