Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 10 Jahre Selbsthilfe-Forum

| Beitrags-ID: 313349

Hallo,

vielen Dank für den Zuspruch.

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden, und so auch ist das Selbsthilfe-Forum und der Verein über die Jahre entstanden und gewachsen.

Den Grundstein habe ich gelegt, aber inzwischen bauen hier immer mehr Leute mit, an einem Selbsthilfe-Forum und Selbsthilfe-Verein von Schilddrüsenpatienten.

Vieles wurde in letzten Jahren für Schilddrüsen- und insbesondere Schilddrüsenkrebspatienten durch uns geleistet und erreicht.

Und die laufenden Vereins-Projekte werden hier noch viel mehr erreichen.

Ich bin hier sehr zuversichtlich.

Dank an alle, die hier mitarbeiten und uns unterstützen in welcher Form und in welchem Umfang auch immer.

Viele Grüße

Harald