Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Easyhasi
Nutzer*In
Hypopara nach vollständiger SD Entfernung

Antwort auf: überfunktion in der pillenpause

| Beitrags-ID: 315493

Also soviele Auskünfte zur Pille in Bezug auf Hypopara hab ich bisher noch von keinem erhalten. Ich hab’s mir ehrlich gesagt immer selber so gedacht, dass es so ist; bestätigt hat mir das aber noch niemand. Ich glaube mein Frauenarzt hat gar ned soviel Ahnung von hypopara. Mich hat auch noch nie jemand genauer befragt welche Pille, ich wie lange schon nehme etc. Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich selbst gemerkt habe, dass es mir gar nicht gut ging. Von daher finde ich absolut interessant, was dein Endo so dazu sagt. Jetzt kann ich dir halt auch schlecht sagen, ob ich meine Schilddrüsenhormone deswegen erhöhen musste, weil ich zu dieser Zeit noch gar nicht gut eingestellt war. Seit letztes Jahr November fühl ich mich erst besser. Die Monate davor waren katastrophal; ich war die meiste Zeit nur depressiv und immer krank. Auch jetzt habe ich noch das Problem, dass ich unter Schwankungen leide, d. h. dass meine Werte sich manchmal ändern, obwohl ich an der Menge der Tabletteneinnahme keine Änderung vornehmen.
Aber das ist nochmal ein Thema für sich.
Bei der Pille hab ich ja nunmehr von dir nützliche Infos erhalten. Vielen Dank dafür.

LG
Easy