Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Barbara64
Nutzer*In
links ohne SD

Antwort auf: überfunktion in der pillenpause

| Beitrags-ID: 315494

Ich bin richtig froh auch mal über dieses „Thema“ hier zu lesen!!
Meine Probleme haben ja auch in diesem „Gebiet“ angefangen.
Schimme Migräne während der Pillenpause. Hab es dann mal „ohne“ versucht – mit dem Erfolg dass die Migräneanfälle noch viel schlimmer wurden.
Dann Versuche mit Valette – Langzeitzyklus( ging bei mir nicht) dann 2x Dreimonatsspritze( prima- die Migräne kam dann täglich! Und die Blutungen, die eigentlich ausbleiben sollten hörten nicht mehr auf!)
Dann wieder Pille um diese zu stoppen. In der Pause- schlimme Migräne- Magenkrämpfe und Durchfall und wehenartige Bauchschmerzen.

Ich war bei 4 Gynäkologen und hab auch der Endokrinologin davon erzählt. Aber keiner nahm mich so „wirklich“ ernst. Jedem ist nur wichtig irgendwelche “ Leistungen“ an die Frau zu bringen, die man selbst bezahlen muss.
Nun ist meine Hoffnung, dass es nach der SD-Op besser werden könnte.
Aber ich habe ja angeblich KEINE Funktionsstörung!!! Also, wie soll es sich dann auf den Körper auswirken.
Interessant ist für mich hier zu lesen, das die Einnahme der Pille die SD Werte schon verändern kann ( hoffe ich hab das recht verstanden- wenn nicht- bitte ich um Berichtigung)

Gibt es hier vielleicht Userinnen, die damit schon Erfahrung haben??

LG
Barbara