Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Barbara64
Nutzer*In
links ohne SD

Antwort auf: überfunktion in der pillenpause

| Beitrags-ID: 315496

das wäre zu schön um wahr zu sein!!!!
Langsam schlägt es sich schon auf´s Gemüt! Und auch das Umfeld leidet mit. ( vor allem an meinen Launen- die man ja auch schlecht “ mitteilen“ kann)

Von einer Pille mit nur 4 Tagen Pause habe ich ja noch nie gehört!
Wie gesagt- ich bin scheinbar sehr resistent gegen “ Menstruationsblocker“ Bei anderen hört sich das immer so schön und praktisch an, die Tage einfach auszuschalten.
Bei mir haben diese Versuche alles nur noch verschlimmert.
Nun bin ich wieder beim „klassischen“ Weg mit 7 Tagen Pause angelangt, und leider halt im Moment nur 7 Tage….aber dafür heftig! ( auch kein Dauerzustand)

Aber vielen Dank für den Tip!!

Barbara