Startseite › Foren › Schilddrüsenkrebs › Nachsorge des Schilddrüsenkrebs › Reha Bad Oexen- Frage › Antwort auf: Reha Bad Oexen- Frage
Nutzer*In
Verfasst am: 24. März 2009 um 10:11 Uhr
Hallo Lottilein,
leider ist die Entscheidungsfreiheit da nicht so groß. Letztes Jahr wollte ich eigentlich in die Winkelwaldklinik (Schwarzwald) und man hat mir von der DRV mitgeteilt entweder Bad Oexen oder keine Reha.
Gruss Susanne