Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: schwerbehinderung bei hypoparathyreoidismus

| Beitrags-ID: 316253

Hallo zusammen,

mein Antrag vom letzten Jahr wurde übrigens abgelehnt, da Hypopara „gut medikamentös einstellbar“ sei. Es wurde weder der Grad erhöht (das hatte ich auch fast nicht erwartet) noch die Befristung erhöht oder aufgehoben.

Fakt ist, dass ich nach wie vor reduziert arbeite, dass immer noch mit der Dosierung probiert wird, da mein „Niveau“ sehr, sehr schwankt. Eine für mich zufriedenstellende Lösung ist noch nicht erreicht und ich weiß nicht, was ich an meiner Lebensführung noch selbst ändern könnte.

Ich werde wieder einen Versuch starten, da ich denke, dass es wichtig ist am Ball zu bleiben.

Viele Grüße,
Katharina

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.