Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 10 Jahre Ohne Schilddrüse leben + Einweihung Geschäftsstelle

| Beitrags-ID: 317209

Hallo,

hier ein paar Eindrücke von der Einweihung der Geschäftsstelle.

War es vor 10 Jahren eine einsame Entscheidung, über das Internet auf die Suche nach anderen Betroffenen zu gehen, so ist es nun eine große
Gemeinschaft geworden, die sich für Rat, Hilfe und Erfahrungsaustausch von Schilddrüsenpatienten, insbesondere von Schilddrüsenkrebspatienten einsetzt.

Ich möchte den Dank daher an alle MitarbeiterInnen hier im Forum, in den Gruppen und in der Geschäftsstelle weiterreichen.

Hier bin ich bei der Rede zur Eröffnung
(was ich nicht gerne mach, weil die freie Rede mir immer noch nicht liegt, immerhin ging sie schon länger wie Zwei-Minuten, und Übung macht den Meister … )
Neben mir Werner Kubitza, vom Bundesverband der Kehlkopfoperierten e.V. und unser „Pate“ bei der Deutschen Krebshilfe.

Hier die Zuhörer:

Und hier hatte ich es geschafft und konnte endlich das Büfett eröffnen:

Leider sind die anderen Bilder nichts geworden.

Viele Grüße
Harald

Es ist vollbracht!

Unsere neue Website ist Online. Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen!
Was ist Neu auf der neuen Website?