Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Startseite Foren Schilddrüsenkrebs Nachsorge des Schilddrüsenkrebs FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung Antwort auf: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung

Pilar

Hallo Harald ,
in dem Leitfaden steht das der Tsh Wert nicht unter 0,05 gehen soll . Mein aktueller Wert sagt aus das ich gerade bei 0,031 angekommen bin und mir hat man gesagt ich soll in einem halben Jahr wieder kommen. Das wäre doch aber ein zu niedriger WErt ,wenn ich das richtig verstehen . Meine Schilddrüse wurde nach einem papillaren u. follikulären Karzinom , im Novermber 2012 vollständig entfernt . Danach war ich im Januar zur Rjt . MIr geht es soweit richtig gut , aber mit den ganzen Werten komm ich noch nicht wirklich klar .
Danke , Pilar !

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick