Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: FAQ: TSH-Unterdrückung nach Schilddrüsenkrebs – eine Risikoabwägung

| Beitrags-ID: 317254

Hallo RJG,

mein Mann muss seit geraumer Zeit ebenfalls ASS 100 zur Blutverdünnung einnehmen. Täglich eine Tablette davon. Seitdem bekommt er nicht selten große blaue Flecken, wenn er sich z.B. gestoßen hat.

Nun hat mir jemand aus dem Forum erzählt, man könne die Dosis auch reduzieren, schon ein Drittel der 100er hätte denselben therapeutischen Effekt – nur hätte sich bei den Ärzten eben die von der Pharmaindustrie angebotene 100er Dosierung durchgesetzt.

Weißt Du, was davon zu halten ist? Nicht von der Pharmaindustrie, sondern von der möglichen Dosisreduzierung, meine ich.

Freundliche Grüße von Alba, die alles Gute für die RJT wünscht