Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Antonia
Nutzerin
SD CA pT3 pN1a

Antwort auf: Kunstfehler – Vernähen von Unterhautfettgewebe

| Beitrags-ID: 319333

Hallo zusammen,

danke für Eure Infos hierzu. Ja, es gab diverse Versuche, es konventionell zu lösen. Leider erfolglos. Der Chirurg selber hat tolle Arbeit geleistet damals bei der OP. Es gab 1988 bereits die 1.OP an der Schilddrüse, und deshalb ein ziemlich vernarbtes OP Feld. 2009 musste einiges an Halsmuskulatur entfernt werden, und nach mehr als 3 Std. OP wurde erstmal so gut es ging vernäht.

Ich hatte gehofft, dass sich jemand meldet, der diesen Eingriff bereits hat machen lassen, und mir von (hoffentlich) guten Ergebnissen berichten könne.

Meine Entscheidung habe ich inzwischen getroffen, ich werde es machen lassen, kann nur besser werden….

Alles Gute für jeden von Euch.

Antonia