Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Kunstfehler – Vernähen von Unterhautfettgewebe

| Beitrags-ID: 319344

danke. Es geht mir eigentlich nur um eiine Verbesserung; ich will ja kein geld rausschlagen oder jemanden schlecht machen. Ich habe auch gar keine Zeit für Gutachten.
OK; es ist nicht bei allen. Haette mich auch gewundert. Das Mitglied, welches mir beruhigend schrieb, es waere sehr häufig/normal, hat ja mittlerweile all seine Nachrichten gelöscht, was mich weiterhin wundert so dass dieser Beruhigungseffekt nicht mehr besteht.
Heute meinte ein plastischer Cirurg, es käme ab und zu vor, und es würde ohne Behnadlung eher nicht weggehen. Er wollte Volon A injizieren, was ich eigentlich gut fand. Ich denke, dass ich das mache. Wenn verschiedene Schichten wirklich vernaeht sind, wird es aber nicht helfen.

Ich stelle mich auch persönlich vor. Ich hatte in der Email die Symptome, die ja nicht so kompliziert sind, sehr genau beschrieben und habe auch vor, dass es angesehen wird.

DANKE!!