Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Kunstfehler – Vernähen von Unterhautfettgewebe

| Beitrags-ID: 319347

Ja, es sieht auch fies aus. Ich nehme mir taegl mehrfach vor es zu ignorieren…dann schlucke ich einmal und das wars. Dies ist auch dass der Urheber sich nicht meldet, also der Chirurg. Ich bin zur op extra sechs std im Zug gefahren. Dass kann ich nicht nochmal machen. Mir sagt mittlerweile jeder ich soll den op Bericht anfordern und etwas rechtliches in die Wege leiten. Das macht ja nur noch mehr Probleme! Jetzt ueberlege ich das mit dem schwenklappen.falls es jemanden gibt der damit Erfahrung hat wäre toll zu wissen ob das hilft. Nie hätte ich gedacht dass es so eine Komplikation geben könnte. Ich werde noch mal eine Warnung schreiben welche Klinik das war damit ich andere vor diesem horror bewahren kann. Noch traue ich mich nicht da der Operateur so rumgeschrien hat und mich beschimpfte. Lt Oberärztin macht er das immer, ich soll mir nichts denken das habe er schon wieder vergessen. Totale Einschüchterung.