Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319879

Hallo,

was die Narben betrifft, so ist es ganz natürlich, daß wir hier für so etwas eine erhöhte Aufmerksamkeit entwickeln.
Das funktioniert genauso wie bei unserem Hund: Seit wir den Dackel haben (seit 11 Jahren), sehe ich überall (andere) Dackel, zuvor sind die mir gar nicht aufgefallen 😉

Gestern saß mir in der Prüfung eine Studentin gegenüber, die hatte ich sogar mal darauf angesprochen, als ihre Narbe noch frisch und rot war. Gestern nun – nur wenige Monate später – war bei ihr gar nichts mehr zu erkennen oder höchstens mit der Lupe und für so „kundige“ Eingeweihte wie uns hier.
Himmel, das hört sich ja an, als seien wir eine Sekte 😆

Scheußlich können Narben dann werden, wenn man z.B. zur Keloidbildung neigt, aber selbst dann ist Abhilfe möglich – wobei ich aber nicht sicher bin, ob so etwas dann die Kasse zahlen würde.

MfG Alba