Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Danie22
Nutzer*In
Pap.Sd.Ca 2002

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319890

Hallo zusammen :)

Wenn ich mir hier eure Narben so ansehe muss ich leicht schmunzeln :) So klein und kaum erkennbar, wenn ich mir da meine anschaue ist dort ein Unterschied zu sehen wie Tag und Nacht :D

Mir wurde die SD im Sommer 2002 mit samt umliegenden Lymphknoten entfernt da sich der Krebs bereits gestreut hat :?
Meine „Halskette“ geht von einem Ohr zum anderen und hat ne Länge von ca. 30cm

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt ihr ein Bild von meiner Halskette…ich hoffe es klappt :) mit dem Bild.

http://danie22.beepworld.de/secure/photoshop.htm

http://danie22.beepworld.de/

lg Danie

ps. ich glaub ich bin zu plüschi um nen Bild einzufügen 😳

Wenn du weinst,
weil du sterben möchtest,
dann denk an die,
die weinen weil sie sterben müssen..!! 😉