Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Nach SD Atemnot und Schluckproblene

| Beitrags-ID: 322320

Hallo Karl,
vielen dank für deine Antwort. Ja es ist einiges durcheinander bei den Ärzten, da hast du wohl recht.
Meine Stimmbänder sind in Ordnung, doch meine Stimme ist jetzt sehr heiser, aber erst seit dem es so schlimm ist und ich an dieser Atemnot leide. Man dachte das ich Krebs hätte und ich hatte auch keine RJT, doch zum Glück ist kein Krebs da gewesen.
Warum ich erst in 2 Wochen das Blutdruckmessgerät bekomme, ich denke das keiner der Ärzte sich wirklich zu ständig fühlt, jeder schiebt es auf nen anderen und meint das es nicht sein Gebiet wäre, ich bin schon am verzweifeln. Nun war ich bei einem Phoniator, hatte noch nie etwas davon gehört, doch der hat wenigstens etwas gefunden, die Nabe im Hals ist nicht so gut gesetzt, so das der Kehlkopf nicht mehr richtig nach oben kommt und ich nicht mehr richtig schlucken kann. Das heißt das ich nur noch Breiges eseen soll, kann. Dazu meint er das ich Kalziummange habe und ich deshabe alle meine Beschwerden habe. Es macht den Anschein, als wenn man mir die Nebenschilddrüsen mit raus genommen hat und auch das nicht untersucht worden ist. Habe im Internet geschaut und das sieht gut aus. Nun warte ich auf die Blutergebnisse und hoffe das es das ist was mir fehlt.
LG
Anja