Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: Vor-Weihnachtstreffen der Berliner Schildkröten am 24.11.09

| Beitrags-ID: 322464

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich nicht zum Treffen kommen, da ich krank (wahrscheinlich auch ansteckend) war. 😥 Hab aber gehört, wie zahlreich ihr euch wieder beteiligt habt und was ihr alles mitgebracht habt, vielen lieben Dank dafür!!!
Ich hoffe, wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr wieder!

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2010!

Viele liebe Grüße,
Johanna (firiel)

Die voraussichtlich nächsten Termine für unsere Treffen der Berliner Schildkröten:
Mittwoch, 27.01.2010
Dienstag, 30.03.2010
Mittwoch, 26.05.2010

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!