Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
alessi
Sd-Op 03/2008, Hypopara.

Antwort auf: Reha-Bericht eines Hypopara…

| Beitrags-ID: 322471

Hallo Frauke,

ich hatte den gleichen Link der Klinik Hohenfreudenstadt jetzt auch schon mal gesehen (ja – ich gebs zu – ich Kurmuffel google mittlerweile nach Reha-Angeboten… 😳 ) und war beeindruckt. Nur leider reden die da von einer „…teilweisen Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich…“, die sich lediglich auf die „Übernahme der Arztkosten“ bezieht… Also nichts für Otto Normalverbraucher… 🙄

Ich finde es trotzdem interessant, weil es zeigt, dass diese Problematik offensichtlich an Bedeutung gewinnt. Vielleicht gibt es ja das Ganze in ein paar Jahren auch als Kassenleistung. Ich freu mich mit Dir, dass Deine Arbeit anfängt, Früchte zu tragen… 😉

Viele Grüße
Maria