Hallo Suschen,
danke für Deine Antwort.
Was ist denn Ablation und MRT?
Und hat Dir jemand gesagt, was das für Gründe sein könnten, dass der TG (ist das die Abkürzung für Tumormarker?) erhöht war, und dann einfach wieder fiel?
Ich hatte nochmal am Freitag mit dem Arzt gesprochen im Nachhinein, was passieren würde, falls der Marker steigt, ob man dann jedesmal eine RJD machen müßte.
Daraufhin meinte man, nein, es gäbe da verschiedene Arten der Diagnostik und auf meine Frage, ob man nochmal in den Bunker müßte falls wirklich etwas nachkommt, meinte man 1 Mal.
Ich mußte bis jetzt 3 Mal in den Bunker. Das erste Mal, weil ich noch viel Restgewebe hatte, und die Dosis somit kleiner sein sollte, dann kam die eigentliche Hauptdosis und nach einem Jahr eine RJD.
Falls also nochmal etwas nachkommt, würde diese Routine nicht wieder von vorne beginnen, wobei die erste RJT ja sowieso wegfallen würde, weil dieses große Restgewebe nun ja fort ist. Bei mir blieb nur ein hartnäckiger kleiner Rest, der zwar von Mal zu Mal kleiner wurde, aber leider noch nicht ganz verschwunden ist.
Da man von mehreren gehört hat, dass der Marker mal steigt und mal fällt, wäre es doch viel zu aufwendig schnell mit der Kapsel zu kommen, die kann man doch nicht schlucken, wie Aspirin.
Ist bei Dir jegliches Restgewebe verschwunden?
Freundliche Grüße
Ulrika