Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GeriVerstorben 2008: follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: Treffen Rhein/Main Schildkröten am 18.4.2010, 15 Uhr

| Beitrags-ID: 323878

Hi,

schlage selbst auch den 18. vor, wenn dieser Termin den meisten passt. 24. wäre zwar noch besser, aber wenn es gut verläuft, dann müsste ich es eigentlich bis zum 18. schaffen können.
Wenn es Komplikationen geben sollte oder die soviel finden, dass ganz viel raus muss, dann würde mich die eine Woche wohl auch nicht mehr retten.

Bin aufgrund der Sache ein etwas unsicherer Kandidat. Wäre blöd, wenn man den 24. nehmen würde, obwohl er den meisten nicht passen würde u. ich dann evtl. dann trotzdem nicht kommen könnte.

Deswegen auch mein Vorschlag der 18. Werd von mir aus alles dafür tun, damit ich es schaffe…….Geri :box:

LG