Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Studie: Medulläres Schilddrüsenkarzinom – Cabozantinib

| Beitrags-ID: 323958

Hallo Michael,

ich werde von nun an alles bekommen, denn mein Karzinom hat sich in ein Anaplastisches verändert.

Wenn ich meinen NUK richtig verstanden habe, dann muss ein steigender Tumormarker nicht zwangsläufig auch ein Tumorwachstum bedeuten. Das wäre in Istanbul herausgekommen. Natürlich kann dir kein Mensch sagen ob dies bei dir der Fall ist, aber 3 1/2 Wochen meinte mein NUK, der wohl auch mit deiner Studienärztin heute schon telefoniert hatte um ihr die Ergebnisse aus Istanbul mitzuteilen, würde er abwarten.

Nun die Entscheidung musst letztendlich du allein entscheiden, aber nutze einfach die Informationen die es zu dieser Studie nun gibt. Vielleicht telefonierst du mal mit dem NUK, deine Studienärztin kann dir den Kontakt bestimmt herstellen, denn die Endokrinologen und die Nuks arbeiten schon zusammen.

LG Ginger