Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Ausfalldauer der NSD

| Beitrags-ID: 323985

Hallo,

zunächst mal ganz herzlichen Dank für die Info mit dem Sandoz. Ich nehme das auch und habe natürlich ebenfalls das französische bekommen. Beim nächsten Mal werde ich auf alle Fälle drauf achten.
Wie lange kann es dauern, bis die NSD anspringen. Tja, das kann von Wochen bis zu einem Jahr dauern. Steht denn im OP Bericht etwas darüber drin, ob sie verpflanzt wurden? Nach einem Jahr sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.
Du musst den NSD aber auch einen Anreiz geben, wieder wach zu werden. Das geht, wenn das Calcium niedrig ist, so blöd das gefühlsmäßig sein mag. Am besten ist 2,0 oder 2,1.
Deine Idee mit dem Reduzieren der Brause wäre also ganz gut.

Bei einem Wert von 2,3 passt das Kribbeln nicht zu Calcium Mangel. Es gibt ja noch andere Mineralstoffe. Sind die ok? Weißt Du Deinen ph-Wert und das Phosphor? Ist mal ein 24-h Urin gemacht worden um zu sehen, wie viel da so durch läuft?