Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324355

So Ihr Lieben,

da ich glücklicherweise am Tag nach der betrieblichen Weihnachtsfeier nicht arbeiten musste, konnte ich mich etwas regenieren. Wäre doch zu schade gewesen, wenn ich als Innitiator nicht hätte dabei sein können.

Eigentlich wollte ich noch ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen, aber ich war ziemlich spät dran. So bin ich dann direkt zum Rathausplaz gegangen. Ich war somit schon um 17.40 da und konnte schon ein paar warme Getränke kosten. Das war bei der Saukälte auch nötig. Nach und nach trudelten dann auch die anderen ein. Beate hatte erfahren wer kommen wollte und wer es nicht mehr schaffen würden. Liebe Beate so ist der Tünnes von der anderen Rheinseite nun mal. Ideen hat er, arbeiten läßt er andere 😆

Kann man sich einen Weihnachtsmarkt bei 20°C vorstellen? Nein. Und deswegen gehörte die Kälte und die romatischen Schneefälle stilgerecht dazu. Den einen schmeckt der Glühwein und Lumbumda dann erst richtig.Andere wärme sich mit Festnahrung wie Bratwurst oder Reibeküchlein 😉

Wie immer sind diese Treffen da sich persönlich kennenzuleren und und die Leute mal zu sehen, mit denen man sonst vielleicht nur hier im Forum schreibt. Keine große Bratung, kein Fachsimpeln, einfach nur ein weing Vergnügen haben.

Hier im Rheinland gibt es den Spruch das alles was 2 mal stattfindet, Traditionell ist. Also freue ich mich jetzt schon auf das traditionelle Weihnachtsmarkttreffen 2010.

Viele Grüße

StefanF