Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Treffen Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt 18.12.09

| Beitrags-ID: 324356

Hallo,

auch ich muß noch schnell meinen Senf dazugeben:

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass doch noch einige (die namentlich schon erwähnt wurden) erschienen sind. Ich persönlich fand das Wetter sehr schön, da schmeckte der Glühwein dann gleich doppelt gut.

An die die nicht kommen konnten: es wird auf jeden Fall ein Frühjahrstreffen geben, das wieder wie immer drinnen.

Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue, gesunde Jahr.
Beate

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit