Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Leandra
Sd-Karzinom/Lungenmetastasen

Antwort auf: Rosiglitazone (Redifferenzierung Schilddrüsenkrebs)

| Beitrags-ID: 325588

Hallo Thea,

meine Dosimetrie beginnt am 10.3.
Ich bin sehr gespannt, ob sich eine Jodspeicherung ergibt. Wär schon toll, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht so groß.

Zumindest hat das Medikament keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil. Meine Leberwerte haben sich verbessert, die Menstruation ist erträglicher und das Hautbild hat sich ebenfalls positiv verändert.

Körperlich geht es mir ausgezeichnet.
Wenn ich nichts von den Metastasen wüsste, hätte ich überhaupt kein Krankheitsgefühl.

Seit 2 Wochen gehe ich wieder ins Büro. Es macht nach 7 Monaten Pause wieder richtig Spaß. Durch die täglichen Entspannungsübungen habe ich einen guten Abstand zum Berufsstress. Ich nehme mir nur das Positive mit nach Hause.

Bei meinen „lieben Kleinen“ klappt das mit der entspannten Haltung leider noch nicht so gut. Ich mache mir halt auch riesige Sorgen um ihre Zukunft. Und es ist für eine Mutter wohl nicht so leicht zu akteptieren, dass die Ableger Probleme in der Schule haben und null Ehrgeiz, dagegen etwas zu tun.

Sobald ich das Ergebnis der Dosimetrie habe, werde ich es hier bekannt geben.

Liebe Grüße
Leandra