Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MichaelVerstorben medulläres SD-CA seit 06.2004

Antwort auf: Sorafenib: Wirkungen und Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 325635

Hallo,

habe am Fr. meine neuen Tumormaker bekommen, das Kalzitonin ist seit
der Einnahme der vollen Dosis (seit ca. 3 Wochen) von 12500 auf 9440 gefallen. Es scheint ja wohl bei mir anzuschlagen. Ich habe ansich nur Probleme mit massiven Durchfällen, meine Elektrolytwerte sind weit unten und ich fühle mich schlapp und abgeschlagen. ich bin völlig antriebslos und könnte den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich nehme jetzt Opi Tinktura (abends 4 Tropfen ) und hoffe die Durchfälle damit in Griff zu bekommen und wieder mehr Elan zu bekommen. Wenn eben möglich soll ich die volle Dosis weiternehmen- An den Händen und Füßen habe ich z.Z. noch keine Probleme. Der CEA Wert ist bei ca 1500 konstant geblieben, glaube auch das er ein wenig träger ist und es ein wenig dauert bis er fällt. Mal schauen wie es weitergeht, werde euch weiter auf dem laufenden halten.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und euch (vor allem Ginger)
alles alles Gute !!!!

Michael