Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
YakimaVerstorben Follikuläres SD-CA pT2N1M1 - Knochenmetastasen seit 2001

Antwort auf: Sorafenib: Wirkungen und Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 325636

…ich fühle mich schlapp und abgeschlagen. ich bin völlig antriebslos und könnte den ganzen Tag im Bett verbringen.

Genau das ist in meinen Augen das Hauptproblem. Mit Haarausfall und einer fürchterlich juckenden Kopfhaut und den anderen Symptomen kann ich leben, aber mit dieser Kraftlosigkeit eigentlich nicht. Ich überlege mir tatsächlich, warum ich ein Medikament nehmen soll, das, wenn es wirkt, mein Leben verlängert, wenn dieses Leben nur aus Herumliegen besteht. Etwas anderes ist zur Zeit bei mir nicht drin.

In vier Tagen habe ich die ersten vier Wochen mit voller Dosis geschafft, ich denke, dass ich dann die Dosis reduziere. Es sei denn, es fällt mir etwas Besseres ein.