Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Sorafenib: Wirkungen und Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 325637

Vielleicht tröstet es Euch, wenn ich sage im Sommer und Herbst war das mit der Antriebslosigkeit noch nicht so schlimm, es kann nur wieder besser werden. Bei mir denke ich, macht es auch das Winterwetter. Sieht zwar nett weiß aus, macht mir aber seit Anfang Dez. nur Probleme. Erst hatte ich eine blöde Bronchitis (bis Sylvester), nun bekomme ich zwar wieder besser Luft. Was aber geblieben ist, sind Halsschmerzen und eine ständig verstopfte Nase. Ich will endlich wieder Sonne und ein paar Blumen draußen!!
@ Yakima
juckt bei dir nur der Kopf oder hast Du auch so merkwürdige Beulen (wie Pickel ohne Inhalt) bekommen ? Das hatte ich auch total lange, aber nun sind sie endlich weg.