Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Sorafenib: Wirkungen und Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 325645

Huhu Maria,

sorry die späte Antwort (aber nun einfach typisch für mich geworden 😳 ), der Marker war im November 09 wohl bei knappen 10 000 pg/ml Calcitonin, vorher hatte ich doch immer um die 5-6000. Ich habe das allerdings erst Anfang Mai erfahren, ich hatte nicht nachgebohrt, nicht nachgefragt, es interessierte mich irgendwie auch gar nicht.
Ich hätte allerdings im März schon wieder zur Kontrolle antanzen sollen, gesagt hat mir das niemand.
Der zweite Tumormarker das CEA ist allerdings gesunken, mein Nukdoc geht nun eher von einem Messfehler aus, weil doch dieser Marker auch ansteigen hätte müssen, naja- was war bisher bei mir schon normal :?:
Jedenfalls warte ich jetzt auf das neue Messergebnis von Anfang Mai, diesmal werde ich natürlich nachbohren *grummel…
Und übermorgen muss ich wieder zum DOTATOC-PETCT, tjo….(DOPA-PET brachte doch bisher bei mir nichts, auch wenn diese Untersuchung wohl mittlerweile etabliert sein soll beim MTC, danach kommt erst das DOTATOC und das F18-FDG).
Ich lass es auf mich zukommen, kann ja eh nicht anderes machen.

Gruss
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de