Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328074

Hallo Court,

ich würde gerne den Münchnern ohne Internet Bescheid geben, wo das Treffen ist (zwei waren damals jeweils dabei, die nicht aus dem Forum waren – ob sie kommen, weiß ich nicht), außerdem Elfriede, von der ich auch nicht weiß, ob sie regelmäßig reinschaut, darum wäre ein Treffpunkt nicht schlecht…

Bin außerdem am Überlegen, ob ich auch komme (sozusagen zur „Übergabe“ der beiden an die neue Gruppe 😉 , dann wäre die Hemmschwelle sicher auch nicht so groß, vorausgesetzt sie haben überhaupt noch Interesse, denn bei beiden ist der Krebs schon ein paar Jahre her).

Liebe Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!