Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328078

Ich möchte noch gerne eine positive Rückmeldung über unser gelungenes Treffen machen
(danke Court für Deine Organisation und Mühe 😆 !!!!).

Einige kannten sich schon, andere Vereinsmitglieder kamen dazu und es gesellte sich noch ein weiterer Gast, der unser Forum noch nicht kannte, hinzu. Wir haben länger „getagt“ als geplant, das war schon mal ein gutes Zeichen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und obendrein noch herzlich gelacht. Und ganz nebenbei krisallisieren sich auch Probleme mangelder Informationspolitik seitens der Ärzte heraus, die ich demnächst noch gesondert ansprechen werde (z.B. Autofahren in UF)

Es war also ein gelungener Abend, den wir bald wiederholen möchten.
Dazu sind schon jetzt alle Forumsteilnehmer eingeladen, die im erreichbaren Umkreis leben. Wir freuen uns auch auf Gäste, die Ihr evtl. (wie bei unserem Treffen am 7. Mai) bei der OP, der RJT/RJD oder bei der Nachsorge kennengelernt habt. Das nächste Treffen wird COURT 😉 dann rechtzeitig hier bekannt geben.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit blendendem Sonnenschein und Biergarten-Temperaturen!

Es Grüßt Euch der
sd-wirbel