Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Einladung Gruppentreffen München am 7. Mai um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 328079

Hallo Sd-wirbel,

Danke für den Bericht und toll, dass die Münchner Gruppe aus ihrem Dornröschen Schlaf Dank des Prinzen Court wieder erwacht ist.

Und ganz nebenbei krisallisieren sich auch Probleme mangelder Informationspolitik seitens der Ärzte heraus, die ich demnächst noch gesondert ansprechen werde (z.B. Autofahren in UF)

Unsere neue Broschüre an die Ärzte „Sachgerechte Patientenaufklärung“ hat ja auch dies zum Thema (siehe Infomaterial)

Die Nuklearmediziner haben die Broschüre ja schon alle zugeschickt bekommen, die Chirurgen und Endokrinologen bekommen sie demnächst zugeschickt.

Es sicherlich von Vorteile und von größerer Nachhaltigkeit, wenn man mit der Broschüre noch einmal ein persönliches Gespräch mit den Ärzten sucht.

Viele Grüße und viel Erfolg
Harald