Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › Infotag zum medullären Schilddrüsenkarzinom Würzburg 8.5.10 › Antwort auf: Infotag zum medullären Schilddrüsenkarzinom Würzburg 8.5.10
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: Infotag zum medullären Schilddrüsenkarzinom Würzburg 8.5.10
Verfasst am: 2. Mai 2010 um 17:25 Uhr
|
Beitrags-ID: 328946
Hallo Peter,
man muss nicht Mitglied des C-Zell-Vereins sein.
Aber für den C-Zell-Verein ist es natürlich auch wichtig, dass er viele Mitglieder hat und 10 Euro pro Jahr ist ja auch nicht viel (siehe oben das PDF-Programm)
Viele Grüße
Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden