Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 328967

Hallo,

ich kann bisher leider noch gar nicht absehen, ob ich diesmal kommen kann oder nicht … ist ja von Südfrankreich aus doch jedesmal eine halbe Weltreise (und wir haben keine sehr gute Verkehrsanbindung, es geht immer alles über Paris … obwohl, München gibt es direkt, 1x am Tag glaube ich …)

Ausserdem haben wir im Oktober unser 10jähriges (hattet ihr ja schon letztes Jahr), und da werde ich wohl irgendwelche Festivitäten planen müssen, vermutlich in Paris … offizielles Datum wäre der 12.10., aber kann gut sein, dass wir es ein paar Tage später machen … wohl mit Konferenz, kleinem Umtrunk, geselligem Abendessen usw (eine Geschäftsstelle, die wir offiziell einweihen könnten, wie ihr in Berlin, haben wir leider nicht, kann schlecht alle Leute in mein Wohnzimmer bitten …)

Mal sehen, vielleicht klappt es trotzdem mit Nürnberg, und lâsst sich eventuell sogar irgendwie verbinden … aber zu- (oder ab-)sagen kann ich sicher erst kurz vorher !

Liebe Grüsse an alle !

Beate