Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329030

Hallo,

also, anscheinend ist bis jetzt noch alles OK mit meinem Flug (geht um 13h), fahre gleich zum Flughafen ! Bleibt nur zu hoffen, dass es beim Transit in Paris keine Probleme gibt (letzte Woche Freitag haben in Toulouse die Fluglotsen und in Paris das Bodenpersonal einen „unangemeldeten Überraschungsstreik“ gemacht …)

Mal sehen ! Ich habe jedenfalls Johannas Nummer dabei (und Haralds sowieso), und melde mich von unterwegs, falls irgendwas nicht klappt wie geplant (falls ich zwar nach München komme, aber mit Verspätung, würde ich den Zug nehmen).

Liebe Grüsse, und – hoffentlich – bis heute abend !!

Beate