Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329033

Hallo ihr Lieben,

bin nun wieder heile in Berlin angekommen und hoffe, ihr seid auch im trauten Heim und lasst das Wochenende gemütlich ausklingen.

Schöööööööön war es, euch wiederzusehen und kennenzulernen. Leider ist das Herbsttreffen immer schneller wieder vorbei, als dass man alle kennenlernen kann. Habe mich trotzdem über jede Bekanntschaft und jedes Gespräch sehr gefreut. Und zumindest kenn ich nun von einigen Foris auch das Gesicht.

Bleibt gesund und macht’s gut!
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße,
Johanna

PS an Stefan: Ich hoffe, dein Ärger ist verflogen und du hattest trotzdem ein schönes Wochenende!? Bis bald und sei auch du herzlich gegrüßt!

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!