Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329035

Moin moin,

mich hat Kapitän Vogel pünktlich nach Hause geflogen. Ernsthaft. Also Vorsicht vor Gruben, Dieter!
Das Flugzeug neben meinem hatte ADHS (es hieß wirklich so!) und die Stewardess sagte „Willkommen in Düsseldorf“ als wir in Hannover landeten. Also ich hatte Spaß 😆

Ich habe mich sehr gefreut, euch wieder zu sehen und andere endlich persönlich kennenzulernen. Karl, dich habe ich leider verpasst. Gerne hätte ich mit dir gesprochen.

Vielen Dank an die OrganisatorInnen :flower: :flower: :flower: Ruhiges Hotel, interessante Stadtführung, leckeres Essen und Barfußbier, gute Vorträge und so weiter und so fort. Danke!

Hoffentlich kann man nach Dresden auch fliegen ;-).

Herzliche Grüße
Esther

Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden.