Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329038

Hallo alle zusammen,

auch von mir viele Grüße – ich kam am Samstag Abend trotz der nur 20km von Nürnberg nach Erlangen mit lockeren 30 Minuten Verspätung nach Hause (wenn man bedenkt, dass die reine Fahrzeit maximal 15 Minuten beträgt – ok, die Baustelle darf Verspätungen generieren, nur so viel?)

Da es mein erstes Herbsttreffen war, ein kurzer Kommentar:
Ich fand es ein sehr gelungenes Treffen – Danke an Johanna, Elke und Harald für die super Organisation – sehr nette Leute und super Gespräche, tolle Fachbeiträge – interessante Stadtführung auf mir teilweise noch unbekannten Pfaden …
Durch die nun wenigsten teilweise mögliche Zuordnung von Pseudonymen und Menschen mit Stimmen und Gesichtern fällt mir das Lesen von Beiträgen im Forum viel leichter :D

Ich freue mich schon auf die einen oder anderen Fotos :?
und auch auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer!

Viele Grüße aus Erlangen
Ralf Andreas

Lasse es dir so oft, so lange und so gut wie möglich gehen!