Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GeriVerstorben 2008: follikulärer Schilddrüsenkrebs T3 †1.12.11

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329041

Hallo,

auch von mir u. Beate vielen Dank an alle Organisatoren. War schöne mal ein paar Mitstreiter persönlich kennenlernen zu dürfen.

Wäre gerne am Sonntag noch länger geblieben u. hätte noch ein wenig getratscht……Da in Hessen aber Ferienende war u. ich Staus nicht leiden kann hatten wir uns schon um 10.00 Uhr abgeseilt. Sind dann auch promt ohne Verkehrsbehinderungen gut durchgekommen.

Mal abgesehen vom ersten Abendessen war wirklich alles Super. Sehr gut, wenn auch ernüchternd waren die Beiträge für mich. Sie haben mir nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht, aber meine Situation noch mal deutlich vor Augen geführt. Geändert hat sich aber im Grunde nichts, es bleibt wie gehabt bei 2 + x (hoffentlich noch viel x:-I)

Hatte in dem Bewusstsein ja auch schon im März einen Antrag gesandt an eine Zuständige Behörde gesandt um auszuloten, welche finanziellen Auswirkungen Arbeitsunfähigkeit o. Tod in 2012 o. 2013 für mich/meine Familie hätte.

Ignoriere jetzt erst mal den ganzen Kram bis Januar………. :pipe:

LG an alle

Geri