Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329042

Hallo,

kein Bericht, dafür ein paar erste Bilder

Blick auf die Burg von Nürnberg

unsere Gruppe im Hof des „Spitals“ (?)

und unsere Gruppe beim Blick über Nürnberg

Nachdem bereits mehrmals in den letzten Jahren in Nürnberg war, und außer Bahnhof, Hotel und Tagungsort nicht wirklich viel gesehen habe von Nürnberg, habe ich doch nun endlich die Gelegenheit gehabt Nürnberg auch von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Bei der großen Zahl von TeilnehmerInnen unseres Herbsttreffens war es mir leider nicht möglich mit jedem ein längeres Gespräch zu führen, es hat mich dennoch sehr gefreut so viele neue und „alte“ Gesichter zu sehen, und bei manch einer/m zum Teil nach vielen Jahren im Forum nun auch ein Gesicht zum Forumsnamen zu haben.

Allen herzlichen Dank fürs kommen und einen großen Dank für die Organisatoren vor Ort, der SHG Schilddrüsenkrebs Franken insbesondere Elke62 für dieses tolle gelungene Herbsttreffen.

Bilder und Berichte gibt es bestimmt noch mehr demnächst.

Zum Vormerken: 12. Großes Herbsttreffen 2011 – Dresden 16.-18.09.11.

Viele Grüße
Harald